Impressum


Verantwortlich für diese Homepage ist der


Gesprächskreis Nachrichtendienste in Deutschland e. V. (GKND e. V.)

Kurfürstendamm 43

D-10719 Berlin


www.gknd.de


Seine gesetzlichen Vertreter sind der Vorsitzende (Herr Dr. Hans-Dieter Herrmann), die Stellvertretenden Vorsitzenden (Herr Prof. Dr. Wolfgang Krieger und Herr Helmut Stachelscheid) sowie der Schatzmeister (Herr Dr. Wolfgang Bockhold). Die Webseite betreut Ronald Schulze, Mitglied des Vorstands. Alle Vertreter sind über die o. g. Postanschrift erreichbar.


Der GKND e. V. ist ein nichtwirtschaftlicher Verein. Er ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Charlottenburg (Nr. 23076 Nz) eingetragen („e. V.“) und vom Berliner Finanzamt für Körperschaften I als gemeinnützig anerkannt (St.nr. 27/640/56525).


Der GKND e. V. weist ausdrücklich darauf hin, dass er sich die straf- und zivilrechtliche Verfolgung jedes unbefugten Eingriffs in seine Homepage, ihrer Texte, Codes und Links vorbehält und daß derartige Manipulationen Schadensersatzforderungen nach sich ziehen können. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der GKND e. V. in diesem Zusammenhang ausdrücklich keine Verantwortung für für die Inhalte von Seiten und Links, die möglicherweise nicht mit gültiger Rechtsprechung übereinstimmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Verbindlich sind nur Dokumente, die der GKND e. V. individuell zugestellt hat und nicht solche, die von der Homepage heruntergeladen wurden.


Logo-Design: Simone Blauert, Berlin (www.4teOG.de).